Alpenüberquerung vom Tegernsee nach Sterzing

Die Alpenüberquerung vom Tegernsee nach Sterzing – exklusiv für Frauen

Mittelschwere Bergwanderung mit Übernachtung im Hotel oder in Pensionen

In 6 Tagen gehen wir zu Fuß über die Alpen und erleben traumhafte Start- und Zielpunkte auf der Alpenüberquerung vom Tegernsee nach Sterzing.

Du benötigst also keinen Schlafsack für eine Hüttenübernachtung, sondern genießt den Komfort eines Hotelzimmers. Unser Gepäck tragen wir selbst, aber Du wirst sehen, dass Du unterwegs gar nicht viel benötigst.

Für das Packen Deines Rucksacks bekommst Du eine detaillierte Liste und wir verabreden uns vorab zu einer kleinen Telefonkonferenz, damit all Deine Fragen geklärt werden können.

Ich freue mich riesig, Dir diese zauberhaften Regionen auf der Alpenüberquerung vom Tegernsee nach Sterzing zu zeigen!

Diese Reise findet in Kooperation mit Ladiestour.bayern statt

Alle weiteren Infos findest du hier

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von WANDER-TOURS.DE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen